• Jobs Job bei CompData Computer GmbH

Vertriebsbeauftragte (m/w) für ERP-Branchenlösungen in Groß-Bäckereien

CompData Computer GmbH

Regionen Ruhrgebiet, Hamburg

Vertriebsbeauftragte (m/w) für ERP-Branchenlösungen in Groß-Bäckereien CompData Computer GmbH Regionen Ruhrgebiet, Hamburg / Hannover, Leipzig Als Nachfolger für die Vertriebsregionen West, Ost, Nord suchen wir.

Seit über 38 Jahren Sind Wir In Der It-welt Zu Hause Und Beherrschen Die Gesamte Bandbreite Der Betriebswirtschaftlichen Anwendungen Mit Klarem Fokus Auf Den Mittelstand Und Hier Insbesondere Auf Die Bäckereibranche Realisieren Wir Jede Art Von It-projekten - Angefangen Bei Lösungen Für Das Rechnungswesen Sowie Die Personal- Und Zeitwirtschaft Und Erp Bis Hin Zu Archivierungssystemen Ebenso Der Gesamten Hardware-infrastruktur Inklusive Der Kommunikation Unser Seit über 20 Jahren Erfolgreich In Der Bäckereibranche Etablierter Kollege Wird In Ca 2 Jahren In Den Ruhestand Gehen Als Nachfolger Für Die Vertriebsregionen West Ost Nord Suchen Wir Vertriebsbeauftragte (m/w) Für Erp-branchenlösungen In Groß-bäckereien Es Sind Erp-lösungen Für Gehobene Projekte Die Sie Den Mittelständischen Kunden Verkaufen Mit Freiraum Bei Der Eigenverantwortlichen Gestaltung Ihrer Aktivitäten Werden Sie Vom Erstkontakt Und Der Bedarfsanalyse über Die Gestaltung Maßgeschneiderter Lösungskonzepte Bis Zum Verkaufsabschluss Ein Wertvoller Ansprechpartner Ihrer Kunden Sein Sie überzeugen Mit Unserer "alles-aus-einer-hand"-philosophie Und Wenn Es Mal Tiefer In Die Technik Geht Ziehen Sie Zur Unterstützung Einen Consultant Hinzu Die Vielfältigen Kontakte Zu Den Entscheidern Bringen Eine Menge Abwechslung Ins Spiel Ihre Fähigkeit Den Standpunkt Ihrer Kunden Einzunehmen Ist Daher Ein Wesentliches Element Im Aufbau Ihres Eigenen Kundenstamms Den Verschiedenen Herausforderungen Begegnen Sie Mit Fundiertem It-wissen Kombiniert Mit Einem Betriebswirtschaftlichen Studium Alternativ Haben Sie Eine Ausbildung In Der Bäckereibranche Mit Sehr Guten Betriebswirtschaftlichen Und It-kenntnissen Mit Persönlichem Engagement Und Ausgeprägtem Verkäuferinstinkt Werden Sie Zum Unternehmenserfolg Beitragen Und Sich Ein Hohes Einkommen Sichern Gerne Geben Wir Auch Bewerbern Mit Einer Ersten Berufspraxis Nach Dem Studium Und Dem Willen Zu Höchstleistungen Und Erfolg Im Vertrieb Eine Chance Selbstverständlich Sind Neben Der Leistungsgerechten Vergütung Dienstwagen Und Modernste Kommunikation Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail An Zukunft@de Diese E-mail-adresse Ist Gegen Spambots Geschützt Javascript Muss Aktiviert Werden Damit Sie Angezeigt Werden Kann Wir Freuen Uns Darauf Gmbh | 72459 Albstadt | Zukunft@de | Wwwde Vertriebsbeauftragte Vertriebsbeauftragter Erp-branchenlösungen Erp It-lösungen Außendienst Regionaler Technischer Vertrieb Gebietsverkauf Sales Manger Verkauf It-vertrieb It-verkauf Verkäufer Softwarelösungen Software Unternehmenssoftware Sap Groß-bäckereien Bäckereien Mittelstand Industrie Lebensmittelhandel Lebensmittelindustrie Lebensmittelhersteller Handwerk Informatiker Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Bundesweit 20095 47051 04109 Hamburg Hannover Leipzig Duisburg Bonn Norhein-westfalen Sachsen Schleswig-hostein Niedersachsen Ax43477by Vertriebsbeauftragte Vertriebsbeauftragter ERP-Branchenlösungen ERP IT-Lösungen Außendienst Regionaler Technischer Vertrieb Gebietsverkauf Sales Manger Verkauf IT-Vertrieb IT-Verkauf Verkäufer Softwarelösungen Software Unternehmenssoftware SAP Vertriebsbeauftragte (m/w) Für ERP-Branchenlösungen In Groß-Bäckereien Als Nachfolger Für Die Vertriebsregionen West Ost Nord Suchen Wir Regionen Ruhrgebiet Hamburg / Hannover Leipzig Vertriebsbeauftragte Vertriebsbeauftragter ERP-Branchenlösungen ERP IT-Lösungen Außendienst Regionaler Technischer Vertrieb Gebietsverkauf Sales Manger Verkauf IT-Vertrieb IT-Verkauf Verkäufer Softwarelösungen Software Unternehmenssoftware SAP

Consulting / Support (m/w) Mobile Solutions / ERP
   CompData Computer GmbH (Albstadt)

Fachinformatiker (m/w) IT Service und Support
   CompDATA Computer GmbH (Albstadt)

Vertriebsbeauftragte (m/w) für ERP-Branchenlösungen in Groß-Bäckereien
   CompData Computer GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Bochum)

Maschinenbediener / CNC-Fachkraft Frästechnik (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Elektromeister (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Duisburg)